Happy Woman  Online - Einzelsitzungen 


Die Einzelsitzungen sind auch bald online über zoom möglich.

 

Gesund & Schön

 

Anti Pickel Coaching       für schlaue Mädchen

      Basenfasten 

 



Wie läuft eine Online -Einzelsitzung ab ?


 1. Du hast Dich entschieden und möchtest Deine Gesundheit, dein Wohlbefinden oder  den Zustand Deiner Haut verbessern und jetzt aktiv werden.

 

2.  Schreibe mich über E-Mail, Whatsapp, Telegram oder SMS an und teile mir mit, welches Anliegen ( Thema) Du hast und für welche Variante ( 60 Min. -  Einzelsitzungen oder  3- Stunden Intensivsitzung) Du Dich entschieden hast und ob Du es über Zoom  abhalten möchtest oder persönlich, zu mir, in meine Praxis kommst.  

 

3. Wir vereinbaren dann ein kurzes Kennenlerngespräch (Dauer ca. 15 Minuten) , bei dem wir auch die organisatorischen Dinge klären.  Danach erhältst Du von mir eine E-Mail mit einem Fragebogen zu vielen Bereichen Deines Lebens. Ich möchte mir ein möglichst genaues Bild von Dir und Deiner momentanen Lebenssituation machen, damit ich, die für Dich optimalsten Maßnahmen heraussuchen kann.

 

4. Bei unserem 1. Beratungsgespräch (Dauer ca. 60 Minuten), werten wir Deinen Fragebogen aus und besprechen die ersten Maßnahmen Deines Gesundheitsplanes, welcher auf Grund Deiner momentanen Situation, individuell auf Dich zugeschnitten ist.  Die besprochenen Empfehlungen schicke ich Dir danach auch noch einmal per Mail zu.

 

5. Nach 3 Wochen findet dann das nächste Beratungsgespräch statt.  Hier schauen wir nach Optimierungen, weiterführenden Maßnahmen und vervollständigen Schritt für Schritt Deinen Gesund & Schön -Plan, so dass  Du  ihn dann in Deinem eigenen Rhythmus, auch selbstständig weiterführen kannst. 


 

Du möchtest noch mehr  Inspirationen, Tipps und Möglichkeiten zur Entgiftung, Darmsanierung, Säure-Basengleichgewicht, chemiefreie Körperpflege, chemiefreier Haushalt, gesunde Ernährung, Wildkräuter und vieles mehr erfahren oder mich persönlich kennenlernen?

Dann freue ich mich, Dich auf einem meiner Frauenseminare begrüßen zu können!

 


 

Anmeldung:  Du schreibst mir eine E-mail, sms oder WhatsApp  (siehe hier) und erhältst  Informationen zum weiteren Vorgehen.  

 

 


 

Wichtiger Hinweis: Die Informationen, Vorschläge, Ausführungen und Rezepte in den Coachings , Workshops und Kursen sind von der Kursleiterin sorgfältig erwogen und geprüft, dennoch kann keine Garantie übernommen werden. Eine Haftung der Kursleiterin für Personen-,Sach- und Vermögensschäden, die sich aus dem Gebrauch oder Missbrauch der in den Workshops  dargestellten Informationen und Rezepte ergeben, ist ausgeschlossen.

Die angeführten Informationen,Empfehlungen und Rezepte, ersetzen nicht den Rat oder Besuch eines Arztes oder Heilprakrikers! 

Diese Tipps dienen der Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung und stellen keine Anleitung zur Selbstbehandlung dar !

 

 

 

 

Bildquellennachweis: alle Bilder ©Simone Walter - FrauenNaturheilpraxis-walter.de